Störungsticker:

POL-WOB: Streitigkeiten zwischen Fahrgast und Busfahrer

POL-WOB: Streitigkeiten zwischen Fahrgast und Busfahrer

Wolfsburg (ots) – Am Freitag Mittag kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Fahrgast und einem Busfahrer.

Nach bisherigen Ermittlungen habe ein Fahrgast den Busfahrer beleidigt. Dieser habe den Fahrgast dauraufhin aufgefordert den Bus zu verlassen. Aufgrunddessen habe der Beschuldigte dem Busfahrer unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen und habe den Bus verlassen und sei geflüchtet.

Im Zuge einer Nahbereichsfahndung konnte der Beschuldigte durch die Polizei gestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Quelle: Presseportal
22.11.15

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: