Störungsticker:

POL-BS: Zusammenstoß mit Schulbus

Braunschweig (ots) – 27.01.2016, 08.39 Uhr Braunschweig, Sachsendamm

Knapp 5.000 Euro Schaden entstand am Vormittag bei einem Unfall auf dem Sachsendamm. Beteiligt waren ein Personenwagen und ein mit drei Schülern besetzter Kleintransporter im Schulbusbetrieb. Verletzt wurde niemand. Alle Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon.

Beim Linksabbiegen hatte der von der Wolfenbütteler Straße kommender 51 Jahre alter Autofahrer die Vorfahrt des Kleinbusses auf dem Sachsendamm missachtet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Quelle: Presseportal

27.01.2016

Kommentar verfassen

Sie nutzen einen Adblocker. Mit der Werbung Finanzieren wir die Serverkosten für dieses Projekt. Schalten sie daher bitte den Adblocker aus und helfen sie uns damit.

%d Bloggern gefällt das: