Störungsticker:

Blog: Löschung von Postings und Lob an die User

Liebe Usergemeinschaft. Erstmal müssen wir ein Lob an euch alles Aussprechen.
Seit der Blog aktive ist haben wir viele Klicks Registrieren dürfen. Diese kommen nicht von irgendwo her, sondern von euch. Durch Teilen in die einzelnen Social Networks wie Facebook und co haben sie die Zahlen verdoppelt.
Zwar ist der Blog noch nicht lange aktive aber uns hat es schon sehr gewundert wie viele bei uns sich inzwischen Informieren.
Wir hoffen mit dem Blog „eine gute Informationsplattform“ geschaffen zu haben.
Damit mir wir weiter wachsen und noch andere User auf uns aufmerksam machen können seit ihr gefragt. Teilt weiter und erzählt von uns. Wir haben bis jetzt hauptsächlich nur positives von uns gehört, besonders in den ÖPNV Betrieben sind wir gefragt. Viele Fahrerinnen und Fahrer schauen bei uns vorbei und Informieren sich.
Natürlich sind wir auch nur Menschen und die eine oder andere Meldung landet bei uns Spät ein. Dann können wir diese natürlich nicht früh an den User weiter geben.
Aber das leider überall so.
Zum Jahres werden wir die Klick zahlen in einen Beitrag veröffentlichen.

Ein anderes Thema.
Um unser System störungsfrei zu halten, haben wir uns Entschieden einmal im Jahr unwichtige Postings auf unseren Blog zu Löschen. Diese werden hauptsächlich Störungen und Änderungen in die Betriebsabläufe sein.
Da es sehr viel sein wird haben wir eine Automatik die im Dezember eines Jahres nach und nach die Beiträge löscht.
Davon nicht betroffen sind Beiträge wo Bilder von Bussen und Bahnen hochgeladen wurden. Sogenannte Fotoalben mit Beschriftung.
Das automatische Löschen läuft daher im Dezember an. Sollte wir Probleme bemerken schalten wir den Blog in den Wartungsmodus und ist für ein paar Stunden nicht erreichbar.

Das Gesamte Team vom

ÖPNV Braunschweig

Bedankt sich bei allen Usern für ihre Treue.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: